Über mich

"Die Liebe zur Schönheit ist Geschmack - dass Schaffen von Schönheit ist Kunst!"


Diese Aussage hat mich schon immer fasziniert und prägt seit 21 Jahren den Anspruch meiner beruflichen Tätigkeit.

Mein Name ist Steffi Bernhard. Ich bin Ihre Spezialistin für Permanent Make- up, Microblading, Medical Beauty und Anti- Aging. 

Die Möglichkeit, durch Pigmentieren  wieder ein frisches und attraktives Aussehen zu gewinnen, hat mich so begeistert, dass ich als eine der ersten Linergistinnen in Deutschland diese Technik erlernt und angewandt habe.

Im Laufe meiner langjährigen Berufspraxis habe ich meine Pigmentiertecknik immer weiter verfeinert  und um neue Methoden (wie z. B. Microblading.) erweitert. Eine Vielzahl von Weiterbildungen und Seminaren runden meine praktische Erfahrung ab und ermöglichen es mir auch, mein Wissen an Nachwuchskräfte weiterzugeben.

Besonders stolz bin ich darauf, durch meine Fähigkeiten im Bereich des medizinischen Pigmentierens auch jenen Menschen helfen zu können, die ihr natürliches Erscheinungsbild durch Operation, Chemotherapie oder durch einen Unfall verloren haben. 

Detaillierte Beschreibungen der einzelnen Anwendungsbereiche finden Sie hier auf meiner Website.